Login

03.03.2020: Oster-Feriencamp des BSV Roxel

03.03.2020 11:22:09 | Marvin Lamskemper

Fußball auch in den Ferien für alle Kinder zwischen 7 und 14 Jahren

Wie in den letzten Jahren veranstaltet die Jugendabteilung des BSV Roxel für alle fußballinteressierten Kinder von 7 bis 14 Jahren ein Oster-Feriencamp. In der ersten Osterferienwoche (06. - 09. April 2020) ist jedes Kind, ob Mitglied oder Nicht-Mitglied im BSV Roxel, herzlich eingeladen am Oster-Feriencamp teilzunehmen.

Das Trainerteam freut sich sowohl über fußballerische Talente, als auch über jeden, der schon immer mal Fußball ausprobieren wollte, denn der Spaß am Fußball steht in den Tagen ganz klar im Vordergrund. Täglich von 10:00 bis 15:00 Uhr wird das erfahrene Trainerteam die Mädchen und Jungen in altersgerechten Gruppen trainieren. Auch in diesem Jahr laden wir an zwei Tagen Inklusionskinder zum Oster-Feriencamp ein.

Die Teilnahme am Oster-Feriencamp des BSV Roxel kostet 82 Euro pro Person.

Auf die Kinder wartet ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Training, Mittagessen an allen vier Tagen, Getränke während der Trainingseinheiten und in der Mittagspause und ein T-Shirt für jeden Teilnehmer. Sollte das Wetter nicht mitspielen, so steht als Ausweichmöglichkeit die Dreifachsporthalle zur Verfügung.

Anmeldungen zum Oster-Feriencamp sind noch bis zum 20. März 2020 möglich. Bitte den Namen und das Alter des Kindes einfach per Mail an:  fussball.jugend@bsvroxel.de.